swiss Cycling

Ziel Tokyo: Cervélo unterstützt Swiss Cycling

 

Nach der Olympiade ist vor der Olympiade: Damit die Schweizer Bahn-Nationalmannschaft bei den Spielen 2020 erfolgreich sein kann, rüstet sie Pon.Bike (Schweiz) schon jetzt mit Top-Material von Cervélo aus.

 

Die Schweizer Bahnfahrer haben sich in den vergangenen Jahren eindrücklich an der Weltspitze zurückgemeldet. Mehrere Medaillen an Elite-Wettkämpfen konnten bereits heimgeholt werden, und zahlreiche Siege in U23-Rennen lassen darauf hoffen, dass auch in Zukunft Schweizer Radsportler auf der Bahn ganz vorne mitmischen werden. Das erklärte Ziel von Swiss Cycling ist es, an der nächsten Olympiade 2020 in Tokyo in den Bahndisziplinen aufs Podest zu fahren.

 

Damit dieses Pläne nicht am Material scheitern, können die Schweizer Bahnsportler neu auf Velos von Cervélo vertrauen. Seit Anfang Jahr rüstet die kanadische Weltklasse-Marke das Nationalteam aus. «Cervélo ist bekannt für hochinnovative Produkte von bester Qualität. «Swiss Cycling ist stolz, mit Cervélo einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir die gleichen Werte teilen, und wir freuen uns, die Nationalmannschaften in Zukunft mit diesem Material ausrüsten zu dürfen.» erklärt Markus Pfisterer, Geschäftsführer Swiss Cycling.

 

Die gute Stimmung teilt der Ausrüster : «Wir freuen uns als Schweizer Distributor der Marke Cervélo auf die Zusammenarbeit mit Swiss Cycling», sagt Reto Beyeler, Geschäftsführer von Pon.Bike (Schweiz). «Die Arbeit, die der nationale Radsportverband in den letzten Jahren geleistet hat und die Resultate der Athleten motivieren uns, Swiss Cycling auf dem Weg in die Zukunft zu unterstützen. Wir sind davon überzeugt, dass wir zusammen viele erfolgreiche, fesselnde und schöne Momente erleben dürfen.»

 

Fahrer wie Tristan Marguet, Claudio Imhof und Frank Pasche haben bereits erste Wettkämpfe mit ihren neuen Arbeitsgeräten bestritten. Die nächste grosse Etappe auf dem Weg nach Tokyo sind die bevorstehenden Bahn-Weltmeisterschaften in Hongkong: Vom 12. Bis 16. April kämpft dort die Schweizer Nationalmannschaft um Edelmetall. Wir drücken bereits jetzt die Daumen!

 

Übrigens: Das Cervélo T4, mit welchem die Schweizer Bahnprofis ihre Wettkämpfe bestreiten, ist auch für leidenschaftliche Hobbyfahrer erhältlich. Das exakt gleiche Rahmenset bietet Cervelo regulär im Fachhandel an.

 

Cervélo T4

Pon.Bike (Schweiz) GmbH

Pilatusstrasse 4

CH-6036 Dierikon

 

 

 


Impressum / Disclaimer / © 2018

 
 
 
 

Pon.Bike (Schweiz) GmbH

Pilatusstrasse 4

CH-6036 Dierikon